QLYMPIADE

QLYMPIADE, Bewegungsspaß für Kinder und alle, die es sein wollen …

Unser Verein hat vieles zu bieten. Das sieht man bereits, wenn man die verschiedenen Abeilungen besucht.
Ganz neu bieten wir für die Kleinen im Ort eine Vielzahl von Bewegungsspielen an. Einige unserer VereinsmitgliederInnen macht es großen Spaß, für Kinder Bewegungsparkoure anzubieten.

Bei den Großveranstaltungen im Ort versuchen wir solche Spielangebote zu verwirklichen.
Außerdem bieten wir allen Veranstaltern im Ort an, unsere Spielgeräte zu nutzen. Wahrscheinlich wird nicht bei jeder Veranstaltung ein Vereinsmitglied dabei sein können. Das ist aber auch nicht notwendig. Mit einer kurzen Einweisung sollte es jedem sporterfahrenen Erwachsenen möglich sein, Bewegungsparkoure zu organisieren.

Kleiner Tip: was den Kindern Spaß macht ist oft auch für die Eltern eine köstliche Gaudi.